
Familiären Umfeld. Ein paar Schritte von der Innenstadt einkaufen, der Fußgängerzone und der Skilifte auf beiden Seiten, genießt einen Panoramablick. Unser Motto Freundlichkeit, Höflichkeit und echt.
Hotel Croce Bianca ist eine kleine familiäre Atmosphäre; Bormolini laufen seit über 25 Jahren durch Frau. Das Hotel liegt nahe dem Zentrum von Livigno, direkt neben der Fußgängerzone und Einkaufszentrum.
Ausgezeichnete Lage mit Panoramablick auf unsere Berge, raggiungubile bequem mit dem Auto, einen privaten Parkplatz für die Gäste.
Nur das Hotel verlassen, um die Vorderseite der Langlaufloipe in wenigen Minuten erreicht man auch die Skilifte auf beiden Seiten, Costa del Sol oder Mottolino Ski Area.
Im Sommer, nur Fahrräder erhalten Sie auf unserer zur Verfügung unseren Kunden und nehmen Sie die Nähe Radweg, Spol läuft entlang des Flusses durch das Tal, für die angenehme Momente der Entspannung in der Natur.
Die hellen Lesesaal bietet eine einladende Atmosphäre, wo die Gäste sich wohl in fühlen kann, viel Spaß beim Lesen und verbringen einige Zeit in der Gesellschaft: eine ideale Atmosphäre für diejenigen, die auch im Urlaub, will nach Hause fühle.
Die Bar bietet Ihnen angenehme Momente der Muße genossen bei einem Cocktail oder einfach einen Kaffee für Abende mit Freunden werden.
Eine elegante und traditionelle, bewährte genießen die Freuden der guten Küche, von Frau Bormolini vorbereitet direkt. Beginnen Sie Ihren Tag bereiten wir ein Buffet, wo Sie die sanfte, die lokale Brot, Joghurt von Bergbauernhöfen finden.
Unser Motto: Freundlichkeit, Höflichkeit und echt.